PCB-Problematik in Herne Horsthausen in Verbindung mit der Fa. Silex

Gorenc

Auf der Anwohnerversammlung „Knappschaftstr. / Werderstr. und Umgebung“ vom 04.08.2020 wurden viele Fragen zu dem o.a. Thema diskutiert. Es wurde daher beschlossen eine Plattform zu etablieren, auf der Informationen und Fragestellungen zentral gesammelt und ausgetauscht werden können.

Spontan kam der Wunsch nach einer WhatsApp-Gruppe auf, da dies der schnellste uns einfachste Weg ist alle Beteiligten zu erreichen.

Über folgenden Link kann man der Gruppe beitreten.

https://chat.whatsapp.com/HcIBwXg61On4MrS1H4GZdi

Bitte stellen Sie sich mit Name und Funktion (Anwohner / Mitarbeiter / Vertreter von / …) vor.

Erfahrungsgemäß eignet sich dies alleine jedoch doch nicht um ein so komplexes Thema geordnet zu betrachten. Daher überlegen wir ein Forum einzurichten. Hier schon einmal ein Entwurf:

ZUM FORUM

Je nach dem wie es angenommen wird, werde ich mich der technischen Verfeinerung weiter beschäftigen…